Sprache auswählen
English
Français
русский
Italia
español
Deutsch
한국의
中文版
Türk dili
Português
Nederland
Zuhause > Kontaktiere uns
Kontaktieren Sie uns
 Harbin Dong Xing Aluminium Co., Ltd befindet sich im Jahr 2000, befindet sich in der schönen Stadt Harbin. Unsere Fabrik ist ein kompetenter und zuverlässiger Lieferant in der einfachen und beschichteten Aluminiumfolie, Spule, Blatt und andere Aluminiumprodukte in China.Jetzt Kontakt
Produkte

Kontaktiere uns

Unser Standort

Harbin Dong Xing Aluminium Co., Ltd befindet sich im Jahr 2000, befindet sich in der schönen Stadt Harbin. Unsere Fabrik ist ein kompetenter und zuverlässiger Lieferant in der einfachen und beschichteten Aluminiumfolie, Spule, Blatt und andere Aluminiumprodukte in China.
 
  Wir haben ein effizientes Verkaufs- und Technikteam, um den Kunden einen umfassenden technischen Support zu bieten. In Produkt-Upgrades, technische Updates und Kunden, um Fortschritte zu machen, um Kunden mit Aluminium-Legierung Anwendungen auf die Lösung.

 
   
    Wir sind bereit, Ihnen jederzeit zu helfen!

 









Kontaktformular

Impressum
E-Mail
Anfrage
Überprüfen
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein

Unser Verkäufer

Ansprechpartner:
Amber Zheng
Job-Titel:
Verkaufsleiter
Business Phone:
0086-0451-87105377 0086-13766825059
SKYPE
amberamber796
Alibaba
cnaludongxing
QQ
2851851713
Email
zfm@aludongxing.com

Select Language
English
Français
русский
Italia
español
Deutsch
한국의
中文版
Türk dili
Português
Nederland
Home > Contact Us
Contact us
 Harbin Dong Xing aluminum co., ltd is established in the year 2000, located at beautiful city Harbin. Our factory is a competent and reliable supplier in plain and coated aluminum foil, coil, sheet, and other aluminum products in China.Contact Now
Products

Contact Us

Our Location

Harbin Dong Xing aluminum co., ltd is established in the year 2000, located at beautiful city Harbin. Our factory is a competent and reliable supplier in plain and coated aluminum foil, coil, sheet, and other aluminum products in China.
 
  We have an efficient sales and technical team to provide customers with comprehensive technical support. In product upgrades, technical updates and customers to make progress together to provide customers with aluminum alloy applications on the solution.

 
   
    We are ready to help you anytime!

 









Contact Form

Contacts
Email
Enquiry
Verify
show code on cursor in the input box

Our salesman

Contact Person:
Amber Zheng
Job Title:
Sales Manager
Business Phone:
0086-0451-87105377 0086-13766825059
SKYPE
amberamber796
Alibaba
cnaludongxing
QQ
2851851713
Email
zfm@aludongxing.com