Sprache auswählen
English
Français
русский
Italia
español
Deutsch
한국의
中文版
Türk dili
Português
Nederland
Zuhause > Über uns
Kontaktieren Sie uns
 Harbin Dong Xing Aluminium Co., Ltd befindet sich im Jahr 2000, befindet sich in der schönen Stadt Harbin. Unsere Fabrik ist ein kompetenter und zuverlässiger Lieferant in der einfachen und beschichteten Aluminiumfolie, Spule, Blatt und andere Aluminiumprodukte in China.Jetzt Kontakt
Produkte

Über uns

   Harbin Dong XING Aluminium Co., Ltd wird im Jahr 2000, befindet sich in der wunderschönen Stadt Harbin. Unsere Fabrik ist ein kompetenter und zuverlässiger Lieferant im beschichtete Aluminium Folie, Spule, Blech und andere Aluminium-Produkte in China.

   Unsere Fabrik könnte komplette Serie von Aluminium-Legierungen von 1 bis 8 Reihen liefern; hauptsächlich umfassen Aluminium-Folie, Spule, Bogen, Rohr, Stab, Profil, Schmieden, etc, insgesamt 18 Kategorien, 260 Legierungen, mehr als 4500 Sorten und 20000 Größen. Weit verbreitet in Luft-und Raumfahrt, Schiff, Bauwesen, Petrochemie, Verkehr, Electron Field, Paket, Klimaanlage, Lebensmittelindustrie etc. enge Band und tief gestempelt Spule ist unser Unternehmen der große Vorteil. Aluminium-dicken Blech und Pre-Stretch Aluminium-Blech in 2, 5, 6, 7 Legierung ist auch unsere Fabrik Vorteil. Wir sind professionelle und leistungsstarke Aluminium-Strip-Hersteller.


  Unsere Fabrik stellen Kunden und Qualität auf den ersten Schritt, wir ermöglichen unseren Kunden, ihre maximale Zufriedenheit durch Verständnis ihrer Bedürfnisse und Anforderungen zu erreichen. Unser Export-Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im internationalen Handel, in der internationalen Logistik sowie in der Versicherung. Wir genossen eine gute Popularität von unseren Kunden auf guten Preis, kurze Lieferung und gute Dienstleistungen. Unser Sprichwort ist Win-Win ist der beste Weg, um den Erfolg zu etablieren Geschäftsbeziehungen mit Ihnen auf der Grundlage gegenseitigen Nutzens von einander ist unser Prinzip.

  Unsere Kunden verteilen sich in Korea, Japan, Indien, Frankreich, Amerika, England, Australien, Malaysia, Polen, Türkei, Russisch, Spanien und auf der ganzen Welt. Unser Export beläuft sich auf etwa 1.400.000.000 US-Dollar pro Jahr.




 
   Wir begrüßen Sie in unserer Fabrik, um jederzeit zu überprüfen!

Select Language
English
Français
русский
Italia
español
Deutsch
한국의
中文版
Türk dili
Português
Nederland
Home > About Us
Contact us
 Harbin Dong Xing aluminum co., ltd is established in the year 2000, located at beautiful city Harbin. Our factory is a competent and reliable supplier in plain and coated aluminum foil, coil, sheet, and other aluminum products in China.Contact Now
Products

About Us

   Harbin Dong Xing aluminum co., ltd is established in the year 2000, located at beautiful city Harbin. Our factory is a competent and reliable supplier in plain and coated aluminum foil, coil, sheet, and other aluminum products in China.

   Our factory could provide full series of aluminum alloy materials from 1 to 8 series; mainly include aluminum foil, coil, sheet, tube, bar, profile, forgings, etc, altogether 18 categories,260 alloys, more than 4500 varieties and 20000 sizes. Widely used in aerospace, ship, building, petrochemical industry, traffic, electron field, package, air-conditioner, food industry etc. narrow band and deep stamped coil is our company’s great advantage. Aluminum thick sheet and pre-stretch aluminum sheet in 2, 5, 6, 7 alloy is also our factory’s advantage. We are professional and powerful aluminum strip manufacturers.


  Our factory put customer and quality at first stage, we enable our customer achieve their max satisfaction through understanding their needs and requirement. Our export team has rich experience in international trade, international logistics as well as insurance. We enjoyed a good popularity from our clients on good price, short delivery and good services. Our Proverb is Win-win is the best way to the success establishing business relationship with you on a basis of mutual benefit from each other is our principle.

  Our customers distribute in Korea, Japan, India, France, America, England, Australia, Malaysia, Poland, Turkey, Russian, Spain and all over the world. Our exporting amount is about 1.4 billion US dollars every year.




 
   We welcome you come to our factory to check at any time!